Vor dem Flug

Mein Jahres-alphabet

Ich habe auf einem Blog eines anderen Freiwilligen gesehen, dass er zu jedem Buchstaben des Alphabets ein paar Absätze zu etwas aus seinem kambodschanischen Leben geschrieben hat. Ich dachte mir, dass es bestimmt nicht stört, wenn ich die Idee übernehme.

Sonstiges aus meinem Leben

Hier könnt ihr Sachen lesen, die nicht direkt etwas mit meinem Freiwilligendienst zutun haben, aber euch trotzdem interessieren könnten.

 

Meine Reise nach Chile


Einträge

Hier könnt ihr nach und nach Einträge zu meinen Erfahrungen finden.

Kontakt

Wollt ihr mit ein Feedback geben,Fragen habt oder Anregungen, oder sonst irgendetwas, dann schreibt mir hier!

Meine Mitfreiwilligen

Hier könnt ihr die Blogs meiner Mitfreiwillligen hier in Kambodscha finden.

Aufgereiht

Hier könnt ihr alles was ich bisher geschrieben habe (keine Fotos) aufgereiht finden, ohne die anderen Ordner durchforsten zu müssen.